25 Geschenke zur Einschulung

25 Geschenke zur Einschulung - Geschenkideen zur Einschulung

Der große Tag rückt immer näher und die Aufregung steigt. Es kommt ein neuer Lebensabschnitt und das ist gerade für Kind, Eltern, Großeltern, usw. sehr wichtig. Die Geschenke zur Einschulung dürfen neben der perfekten Einschulungsparty auch nicht fehlen. Ich stelle hier 25 tolle Geschenke zur Einschulung vor.

Mein erster Schultag: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und man möchte ganz besondere Momente festhalten. Ein Eintragbuch für den ersten Schultag, damit dieser unvergesslich wird (Geschenke zur Einschulung)

T-Shirt zur Einschulung: Bye Bye Kindergarten – Ich kicke jetzt auf dem Schulhof! Perfekt zur Einschulung und eine schöne Erinnerung.

T-Shirt zur Einschulung: Tschüss Kindergarten – Ich glitzer jetzt in der Schule! Perfekt zur Einschulung und eine schöne Erinnerung.

Personalisierte Tasse zur Einschulung: Bedruckte Tasse, passend zur Einschulung mit Namen personalisierbar.

Personalisierte Tasse zur Einschulung: Bedruckte Tasse, passend zur Einschulung mit Namen personalisierbar.

Frühstückbrettchen zum Lernen: Set mit jeweils 1 Frühstücksbrett mit dem Alphabeth und 1 Frühstücksbrett mit dem 1×1. Ideal zum Lernen.

Schlüsselanhänger zur Einschulung: Mit Namen personalisierbar, als Schlüssel- oder Taschenanhänger nutzbar. (Geschenke zur Einschulung)

Samenbombe zur Einschulung: Bunte Blumenmischung ideal für die Einschulung

Die 30 Besten Kinderlieder für den Schulanfang: Eine CD mit 30 Liedern, die Lust auf Schule machen – Mit Liedtexten zum Mitsingen!

HABA ABC – Zauberduell: Ein Lernspiel für Kinder ab 6 Jahren zum ABC lernen. Perfekt für Schulanfänger und als Geschenk zur Einschulung.

HABA Zählen und Rechnen: Ein Lernspiel für Kinder von 5-9 Jahren zum Lernen von Zahlen und Mengen. Perfekt für Schulanfänger und als Geschenk zur Einschulung.

Spardose zur Einschulung: Spardose mit Namen – Personalisierte Geschenkidee zur Einschulung. Auf der Rückseite auf Wunsch weitere Gravur möglich.

Fleißkärtchen zur Einschulung: In dieser Box befinden sich 80 Fleißkärtchen, die die Kinder motivieren sollen, zu lernen. Hier haben die Kinder Spaß und das Lernen wird nicht langweilig.

Schlüsselanhänger zur Einschulung: Eine Rechenkette, die mit Namen personalisiert werden kann. 

Personalisiertes Buch zur Einschulung: Dieses Buch ist ganz besonders, denn es kann personalisiert werden. Im Buch geht es um das eingeschulte Kind und die Klassenlehrerin bekommt auch ihren richtigen Namen. 

Schutzengel zur Einschulung: Als kleiner Wegbegleiter für den Schulweg mit Glitzerstein und praktischen Karabiner-Verschluss.

Schulfreundebuch zur Einschulung: Hier können sich die Schulfreunde des Kindes eintragen und ein Foto einkleben. Eine schöne Erinnerung für später aus der Schulzeit.

Spiele für den Schulhof: In dieser Metallbox sind 25 Karten mit je 25 Spielen, die toll auf dem Schulhof gespielt werden können. So macht die Pause gleich noch mehr Spaß.

Personalisiertes Kissen zur Einschulung: Dieses Kissen wird mit dem Namen des Einschulungskindes personalisiert. Zudem stehen tolle und Mut machende Sätze auf dem Kissen.

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule: Schönes Buch zum Vorlesen mit Drache Kokosnuss. Perfekt als Geschenk zur Einschulung.

Armband zur Einschulung: Dieses Armband wird mit dem Namen des Schulkindes personalisiert und wird als schöne Erinnerung mit Box und den passenden Daten verschickt..

Schlüsselanhänger mit Schutzengel zur Einschulung: Der Schlüsselanhänger wird mit Wunschnamen versehen. Ideal als kleiner Beschützer zur Einschulung.

Bilderrahmen zur Einschulung: Dieser Bilderrahmen ist aus Echtholz und wird mit Namen und dem Datum der Einschulung versehen. 

Personalisiertes Poster zur Einschulung: Dieses Poster wird mit Namen des Kindes, Namen des Schenkenden und dem Datum der Einschulung versehen. Eine schöne Erinnerung zur Einschulung.

Eintragbuch / Gästebuch zur Einschulung: Dieses Buch bzw. Erinnerungsalbum zur Einschlung dient als tolle Erinnerung für später. 

25 Geschenke zur Einschulung Geschenkideen zur Einschulung Geschenk zur Einschulung Spardose zur Einschulung Einschulung geldgeschenk

Nichts passendes dabei gewesen?

HIER findet Ihr weitere Geschenke zur Einschulung!

Ihr sucht Spielzeug für 6 Jährige?

HIER findet ihr eine Liste mit tollen Spielsachen für 6 Jährige Kinder

Ihr seid auch aktiv auf Instagram unterwegs? Besucht Mich doch mal HIER auf meiner Seite. Gerne könnt Ihr mich auch hier abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Hier auf meiner Website Eltern-Infos handelt es sich um ein Portal, in dem ich verschiedene Produkte empfehle. Ich selber habe 2 Kinder und kann zum größten Teil aus eigener Erfahrung sprechen. Zum anderen informiere ich mich vor der Erstellung meiner Artikel über die Produkte, die ich hier vorstelle. 

Affiliate-Links: Diese Website ist kein Online-Shop, sondern ein Portal, in dem zu unterschiedlichen Kategorien verschiedene Kaufempfehlungen aufgezeigt werden. Beim Kauf dieser Produkte erhalte ich eine kleine Provision. Es kommt in keinem Fall zu Mehrkosten. 

Der Artikel hat Euch gefallen? Dann hinterlasse doch unten einen Kommentar 🙂