Kostüme für Jungs

Fasching steht vor der Tür – Und so langsam muss ein Faschingskostüm her. Sei es die Krippe, die Kita oder die Grundschule. Überall wird Fasching gefeiert. Da sich die Jungs gerne verkleiden, soll es etwas besonderes sein. Manchmal fehlen einem aber auch die Ideen und man benötigt etwas Inspiration.

In diesem Artikel stelle ich Euch einige süße und angesagte Kostüme für Jungs vor. 

kostüme für jungs faschingskostüme für jungs kostüme für kinder superman kostüm

PJ Mask Catboy

Dieses coole PJ Mask Kostüm gibt es in verschiedenen Größen von 2 bis 8 Jahre. (Kostüme für Jungs)

Spiderman Kostüm

Dieses coole Spiderman Kostüm gibt es in verschiedenen Größen – Alter 3-10 Jahre. (Kostüme für Jungs)

Ninjago Kostüm

Dieses tolle Ninjago Kostüm gibt es in verschiedenen Größen – 110 bis 158 (Kostüme für Jungs)

Feuerwehr Kostüm

Dieses coole Feuerwehr Kostüm gibt es in verschiedenen Größen(104 bis 152) (Kostüme für Jungs)

Polizei Kostüm

Dieses coole Polizei Kostüm gibt es in verschiedenen Größen – 116 – 140 (Kostüme für Jungs)

Superman Kostüm

Dieses coole Superman Kostüm gibt es in verschiedenen Größen für Jungs im Alter von 3 bis 10 Jahre  (Kostüme für Jungs)

Paw Patrol Chase Kostüm

Dieses coole Chase Paw Patrol Kostüm gibt es in den Größen im Alter von 3-4 Jahre. 

Dino Kostüm

Dieses Dino Kostüm gibt es in verschiedenen Größen von 4 bis 6 Jahre. (Kostüme für Jungs)

Robin Hood Kostüm

Dieses coole Robin Hood Kostüm gibt es in verschiedenen Größen von 4 bis 16 Jahre.

Zombi Kostüm

Dieses gruselige Zombie Kostüm gibt es in verschiedenen Größen von 4 bis 12 Jahre. (Kostüme für Jungs)

Ihr sucht das passende Kostüm für Mädchen? HIER könnt Ihr gleich weiter stöbern!

Ihr seid auch aktiv auf Instagram unterwegs? Besucht Mich doch mal HIER auf meiner Seite. Gerne könnt Ihr mich auch hier abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Hier auf meiner Website Eltern-Infos handelt es sich um ein Portal, in dem ich verschiedene Produkte empfehle. Ich selber habe 2 Kinder und kann zum größten Teil aus eigener Erfahrung sprechen. Zum anderen informiere ich mich vor der Erstellung meiner Artikel über die Produkte, die ich hier vorstelle. 

Affiliate-Links: Diese Website ist kein Online-Shop, sondern ein Portal, in dem zu unterschiedlichen Kategorien verschiedene Kaufempfehlungen aufgezeigt werden. Beim Kauf dieser Produkte erhalte ich eine kleine Provision. Es kommt in keinem Fall zu Mehrkosten. 

Der Artikel hat Euch gefallen? Dann hinterlasse doch unten einen Kommentar 🙂

1 thought on “Kostüme für Jungs”

Kommentare sind geschlossen.