Cooles Spielzeug

Wer diese Dinge zu Hause hat, bekommt in Zukunft häufiger Spielbesuch, denn ich bin mir sicher – Diese Spielsachen haben nur die Wenigsten zu Hause. Sie sind der absolute Renner und machen unglaublich viel Spaß. (Cooles Spielzeug)

1. Tukluk - Cooles Spielzeug

Tukluk kommt aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX. Wirklich ein cooles Spielzeug. Tukluk ist theoretisch das selbe wie Magformers, nur viel größer. So groß, dass die Kinder sich daraus Höhlen, Türme, Häuser usw bauen können. In den Kanten der Polsterelemente sind Magneten eingenäht, die das Zusammenbauen erleichtern. Was noch toll ist – Der Bezug ist abnehmbar und waschbar.

2. Seilbahn - Cooles Spielzeug

Eine eigene Seilbahn – hier kann der Kindertraum im eigenen Garten wahr werden. Jedem Kind macht es Spaß, mit der Seilbahn durch die Lüfte zu ziehen. Der absolute Renner im Garten.

3. EzyRoller - Cooles Spielzeug

Kennen viele sicher nicht. Ich kenne dieses Fahrzeug aus dem Kindergarten. Die Besonderheit am EzyRoller Drifter ist das schwenkbare Vorderrad, welches durch die Schlängelbewegung zum Antreiben des Kinderfahrzeugs genutzt wird.

4. Zorbing - Cooles Spielzeug

Ein Laufrad für Kinder. Aufblasbar und bringt total viel Spaß. Super geeignet zum Rollen auf Rasen oder auf Sand. Das gehört definitiv in die Kategorie „Cooles Spielzeug“.

5. Schmetterlings-Anzuchtset - Cooles Spielzeug

Dieser Schmetterlingsgarten ist perfekt für kleine Insektenliebhaber. Hier haben die Kinder die Möglichkeit zu sehen, wie sich innerhalb von 3-5 Wochen eine Raupe zum Schmetterling verwandelt. Nicht nur für Kinder, sondern sicher auch für Eltern interessant.

6. 3Doodler - Cooles Spielzeug

Mit einem Stift buchstäblich in die Luft malen. Das Material schmilzt schon bei niedrigeren Temperaturen und härtet schnell wieder aus. So können eure Kinder in der Luft tolle „3D-Bilder“ kreieren.

7. Fliegender Ball - Cooles Spielzeug

Damit der Ball fliegt, muss man seine Hand eine Weile unter den Ball halten, bis sich die Rotatoren gleichmäßig drehen. Der Ball senkt sich wieder, wenn er eine gewisse Höhe erreicht hat. Wenn dann wieder die Hand darunter gehalten wird, fliegt er wieder nach oben, da er eine intelligente Induktionsfunktion besitzt.

8. Ferngesteuertes Auto - Cooles Spielzeug

Ferngesteuerte Autos gibt es schon lange. Verschiedene Varianten, Größen und Farben sind erhältlich. Dieses ferngesteuerte Auto fährt an der Wand, weshalb dieses ein ganz besonderes ist. 

9. Inline Animals - Cooles Spielzeug

Mit „Reitbewegungen“ können sich Eure Kleinen mit den Inline-Animals fortbewegen. Diese Tiere bringen nicht nur mega viel Spaß und Freude, sondern fördern die Entwicklung von Balance und Koordination und stärken außerdem die Muskulatur. 

10. Indoor Fußball mit LED Licht - Cooles Spielzeug

Dieser Fußball ist nicht nur für draußen geeignet, sondern auch für den Innenbereich des Hauses. Zudem ist er mit LED`s ausgestattet, was das Spiel mit dem Ball noch spaßiger gestaltet.

Nicht das passendes dabei gewesen? HIER findet Ihr cooles Wasserspielzeug für draußen!

Ihr seid auch aktiv auf Instagram unterwegs? Besucht Mich doch mal HIER auf meiner Seite. Gerne könnt Ihr mich auch hier abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Hier auf meiner Website Eltern-Infos handelt es sich um ein Portal, in dem ich verschiedene Produkte empfehle. Ich selber habe 2 Kinder und kann zum größten Teil aus eigener Erfahrung sprechen. Zum anderen informiere ich mich vor der Erstellung meiner Artikel über die Produkte, die ich hier vorstelle. 

Affiliate-Links: Diese Website ist kein Online-Shop, sondern ein Portal, in dem zu unterschiedlichen Kategorien verschiedene Kaufempfehlungen aufgezeigt werden. Beim Kauf dieser Produkte erhalte ich eine kleine Provision. Es kommt in keinem Fall zu Mehrkosten. 

Der Artikel hat Euch gefallen? Dann hinterlasse doch unten einen Kommentar 🙂