Kostüme für Mädchen

Fasching steht vor der Tür – Und so langsam muss ein Faschingskostüm her. Sei es die Krippe, die Kita oder die Grundschule. Überall wird Fasching gefeiert. Da sich die Mädchen gerne verkleiden, soll es etwas besonderes sein. Manchmal fehlen einem auch die Ideen und man benötigt etwas Inspiration.

In diesem Artikel stelle ich Euch einige süße und angesagte Kostüme für Mädchen vor. 

kostüme für mädchen faschingskostüme für mädchen kostüme für kinder meerjungfraukostüm mädchen

Elsa Kostüm

Dieses tolle Elsa-Kleid gibt es in verschiedenen Größen / für Mädels von 2 bis 8 Jahre. (Kostüme für Mädchen)

Anna Kostüm

Dieses tolle Anna-Kleid gibt es in verschiedenen Größen von 90-150. (Kostüme für Mädchen)

Meerjungfrau Kostüm

Dieses tolle Meerjungfrau-Kostüm gibt es in verschiedenen Größen / für Mädels von 6 bis 8 Jahre. (Kostüme für Mädchen)

Einhorn Kostüm

Dieses tolle Einhorn Kostüm gibt es in verschiedenen Größen / für Mädels von 2 bis 8 Jahre. (Kostüme für Mädchen)

Ladybug Kostüm

Dieses tolle Ladybug Kostüm gibt es in verschiedenen Größen – 110 – 190 (Kostüme für Mädchen)

Polizei Kostüm

Dieses tolle Polizei-Kostüm / Polizistin gibt es in verschiedenen Größen / für Mädels von 104 bis 152. (Kostüme für Mädchen)

Fledermaus Kostüm

Dieses tolle Fledermaus Kostüm gibt es in den Größen 90-150. (Kostüme für Mädchen)

Bollywood Kostüm

Dieses Bollywood Kostüm gibt es in verschiedenen Farben sowie in verschiedenen Größen / für Mädels von 5 bis 13 Jahre. 

Kleopatra Kostüm

Dieses tolle Kleopatra Kostüm gibt es in verschiedenen Größen / für Mädels von 4 bis 10 Jahre.(Kostüme für Mädchen)

Skye Kostüm

Dieses tolle Elsa-Kleid gibt es in verschiedenen Größen / für Mädels von 1 bis 4 Jahre. 

Ihr sucht das passende Jungs Kostüm? HIER könnt Ihr weiter stöbern!

Ihr seid auch aktiv auf Instagram unterwegs? Besucht Mich doch mal HIER auf meiner Seite. Gerne könnt Ihr mich auch hier abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Hier auf meiner Website Eltern-Infos handelt es sich um ein Portal, in dem ich verschiedene Produkte empfehle. Ich selber habe 2 Kinder und kann zum größten Teil aus eigener Erfahrung sprechen. Zum anderen informiere ich mich vor der Erstellung meiner Artikel über die Produkte, die ich hier vorstelle. 

Affiliate-Links: Diese Website ist kein Online-Shop, sondern ein Portal, in dem zu unterschiedlichen Kategorien verschiedene Kaufempfehlungen aufgezeigt werden. Beim Kauf dieser Produkte erhalte ich eine kleine Provision. Es kommt in keinem Fall zu Mehrkosten. 

Der Artikel hat Euch gefallen? Dann hinterlasse doch unten einen Kommentar 🙂